Register CERA

Abkommen mit dem internationalen CERA Board

2012 wurde die Schweizer Aktuarvereinigung SAV als Acceding Party des Global CERA Treatybestätigt und hat 2013 den Award Signatory Statuserlangt (http://www.ceraglobal.org/about/participating). Das Abkommen regelt die gegenseitige Anerkennung der fachlichen Qualifikation von CERAs aus verschiedenen Ländern. Das Abkommen hat Gültigkeit für Mitglieder der SAV, die in einem anderen Land mit partizipierender Aktuarvereinigung tätig werden wollen, sowie für Mitglieder dieser Vereinigungen, die in der Schweiz tätig sein wollen.

Die CERAs der partizipierenden Aktuarvereinigungen anderer Länder können auf Antrag (Email an die Geschäftsstelle) in das Register der SAV-Mitglieder mit Zusatzqualifikation CERA aufgenommen werden, sofern sie Mitglieder der Sektion Aktuare SAV sind.

CERA AWARD Holder

Mitglieder
Eric Dal Moro
Michael Debrunner
Harald Dornheim
DAV
Annegret Eiermann
Isabelle Flückiger
Thomas Gubo
Wolfgang Huck
DAV
Nicholas Edward Kinrade
IoA
Udo Klotzki
Markus Knecht
DAV
Bernhard König
Andreas Kull
DAV
Tiziana Lamm
Martin Leitz-Martini
DAV
Andreas Moser
Stefan Nölker
Bruno Henrique Oliveira Catarino
Regine Scheder
Frank Schiller
DAV
Martin C. Sigrist
Dominik Staub
DAV/SAV
Andreas Troxler
CAS
Top